NEU: PERSÖNLICHE AUDIOS

Die Audios sind zum persönlichen Gebrauch und können als Begleitung oder Coaching im Alltag eine wertvolle Unterstützung sein. Es sind Momentaufnahmen, die Klänge, Gesänge, Gedanken und Anregungen zu Bewegungen oder Stillsein enthalten. Die Audios sind im Durchschnitt etwa 15 Minuten lang und können so oft angehört werden, wie es hilfreich ist.

Eine Rückmeldung an mich ist nicht nötig, aber durchaus erwünscht.


In einem ersten unverbindlichen telefonischen Kontakt finden wir heraus, ob ich einmalig oder regelmässig für eine vereinbarte Zeitspanne eine Aufnahme erstelle.

Für interessierte Menschen, die mich und meine Arbeitsweise nicht kennen, kann es sinnvoll sein, vorab eine Einzelstunde zu buchen, das ist aber nicht Voraussetzung.


Die Audios kosten bei einer vereinbarten Zeitspanne 35.-, bei einmaligem Erstellen 40.-